Donnerstag, 2. August 2012

Preview - essence trend edition „wild craft”

Hallo Ihr Lieben, hier die weiteren Neuigkeiten von cosnova:








essence gets wild! Mit der neuen trend edition „wild craft” von essence wird es im September 2012 aufregend und abenteuerlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die trend edition die perfekten „wild craft“-Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün. Auch die Produktwelt ist so vielfältig wie die Natur: Lippenstifte mit samtigem Finish, ein highlighter powder mit feinen Schimmerpigmenten und ein praktischer duo brush mit besonders weichem Pinselhaar! Abenteurerinnen und Outdoor-Liebhaberinnen bevorzugen in diesem Herbst zarte und kräftige Natur-Farben, denn das Motto lautet „get wild“!


essence wild craft – mono eyeshadow
v.r.n.l:  01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac

Wild eyes! Hochpigmentierte Farben in zartem Rosé, intensivem Grün und kräftigem Violett mit metallischen Effekten setzen die Augen schön in Szene. Besonderer Hingucker: Die Eyeshadows haben ein cooles Baumrinden-Dekor. Erhältlich in 01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac. 
Um 1,79 €*.


essence wild craft – eyebrow set

In the forest! Das eyebrow set, bestehend aus zwei Puder-Texturen in verschiedenen Braun-Tönen, einem Highlighter und einem Applikator, bringt die Augenbrauen im Nu perfekt in Form. Erhältlich in 01 wooden allen. Um 2,49 €*.

essence wild craft – lipstick
01 mystic lilac

Into the wild… glänzende Lippen in dramatischem Lila oder wahlweise dezentem Nude verleiht der lipstick. Der Lippenstift überrascht mit einem schönen schimmernden Finish, das garantiert nicht austrocknet. Erhältlich in 01 mystic lilac und 02 rosewood hood. Um 1,99 €*.


essence wild craft – highlighter powder

Schimmer-Highlights braucht jedes Adventure-Girl! Mit diesem Puder kein Problem, denn es ist ein wahrer Eyecatcher, sowohl optisch als auch von der Textur. Fein schimmernde Pigmente gepresst in trendiger Baumrinden-Optik hinterlassen einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut. Erhältlich in 01 let`s get wild. Um 2,99 €*.

essence wild craft – duo brush

Wild wild wood! Der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 Profi-Puder- und Lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag und ein makelloses Finish. Mit dem unglaublich weichen Pinselhaar des Lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster Lidschatten besonders easy auftragen. Die hellen Spitzen verleihen dem Pinsel einen zusätzlichen Outdoor-Look... Erhältlich in 01 fluffy vests dressed. Um 3,29 €*.


essence wild craft – nail polish
01 tree hugging, 02 out of the forest
03 mystic lilac und 04 rosewood hood

Back to nature! Zwei zarte Nuancen in Nude und Rosé, trendigem Grün und intensivem Lila sind die absoluten Must Have-Farben im Herbst. Die dunklen Nagellack-Farben kommen plain, während die Nude-Töne leicht schimmern. Die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft überstehen auch den Abenteuerurlaub in der wilden Natur. Erhältlich in 01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood. Um 1,59 €*.


Meine Meinung:
Diese LE ist nach meinem Geschmack, erinnert mich von den Farben her an die uralte "Creamylicous" aber mir gefällt es!
Die Lidschatten und auch die Lacke gefallen mir sehr. Mitnehmen werde ich aber glaube ich eher die Lidschatten, da ich keinen Platz mehr in meinem Nagellackregal habe xDDD.
Ich bin kein Fan von Doppelten Pinseln, da man die so schlacht aufbewahren kann. Aber die dicke Seite sieht sehr flauschig und weich aus. Der Highlighter scheint einwen schönen Champagnerton zu haben, der ist auch schon fast gekauft :D *Süchtling
Die Lippenstifte und das Augenbrauenset werde ich mit gutem Gewissen im Aufsteller stehen lassen. Die sagen mir nicht zu!
Wie ich finde eine doch sehr gelungene, zwar nicht aussergewöhnliche LE aber durchaus ansehenswert!

Was meint Ihr?










* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle ( Bilder & Text ): cosnova GmbH

3 Kommentare:

  1. also mir gefallen die Lacke und auch der Pinsel...aber generell finde ich dass es hier mal wieder eine gelungene LE ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pinsel ziemlich interessant. Den werde ich auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen. Ich hoffe, er ist schon "fluffig" und weniger borstig...
    Das Highlighterpuder sieht auch ziemlich spannend aus. Da werde ich auch ein Auge drauf werden. Muss man nur sehen, dass es nicht so glittermäßig ist, sondern tatsächlicher Schimmer. Sonst sieht man aus wie ein Christbaum.... ;)

    Liebe Grüße, Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist sehr interessant, ich mag die Farben. Am meist interessiert mich den Pinsel und den Augenbrauen Kit. Die Verpackungen finde ich auch schöner als die bisherige LEs. Lg Patricia

    AntwortenLöschen