Dienstag, 19. März 2013

Review - Neutrogena Norwegische Formel Fußcreme mit Nordic Berry.


Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder für Pinkmelon.de gestestet!
Und zwar diesmal die Fußcreme von Neutrogena:

Fakten:
  • 100ml in der Tube enthalten
  • Nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.
  • Der Duft ist für mich ansprechend süßlich. 
  • Preislich liegt die Creme bei ca. 4,99€.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Isononyl Isononanoate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Rubus Chamaemorus Fruit Extract, Allantoin, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Alcohol, Cetearyl Glucoside, Potassium Cetyl Phosphate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Citric Acid, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum
Herstellerversprechen:
“Aufbauende Pflege für trockene Füße. Mit Hilfe der Fusscreme mit Nordic Berry von Neutrogena® Norwegische Formel wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut trockener Füsse um das Dreifache erhöht und sie lässt sie nebenbei noch gut duften. Für empfindliche Haut geeignet.”


Anwendung:
Ich habe die Creme wie angegeben angewendet: “Auf die gereinigten, trockenen Füße auftragen und leicht einmassieren. Einmal täglich anwenden.”
++++Sie lässt sich leicht und auch gut verteilen. 
++++Die Konsistenz der Creme ist nicht flüssig, so dass sie runtertropfen könnte. 
++++Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. 
++++Ich bemerke keinen lästigen Fettfilm. 
++++Meiner Meinung nach spendet diese Creme wirklich gut Feuchtigkeit, 
so dass meine Füße nach der Anwendung wieder weicher sind und nicht mehr schmerzen.

Fazit:
Meiner Meinung nach wird das Herstellerversprechen erfüllt. Mit ca. 4,99€ ist die Creme zwar nicht günstig, sie ist aber ergiebig und hält was sie verspricht. Für mich absolut ein Nachkaufprodukt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen