Dienstag, 19. März 2013

Review - Sally Hansen Complete Salon Manicure Nail Polish in der Farbe: 674 Jungle Gem


Hallo Ihr Lieben, ich habe auch ein zweites Produkt für Pinkmelon.de gestestet.
Und zwar meinen ersten Sally Hansen Lack, und dies wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein:



Fakten:
  • 14,7 ml Lack enthalten
  • Nach dem Öffnen ist er 30 Monate haltbar.
  • Farbe: Jungle Gem ist ein dunkles Petrol, ohne Schimmer oder Glitzer. 
  • Der Lack liegt preislich bei ca. 8,99€.


Anwendung:

++++Die Konsistenz des Lackes ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. 
++Der Pinsel ist breit und vorn an der Spitze etwas abgerundet. 
++Er fächert nur ein wenig auf, weiter ist es aber auch nicht nötig, da der Pinsel ja schon sehr breit ist, sodass man fast mit einem Pinselstrich den ganzen Nagel mit Lack bedeckt hat. 
++++Er lässt sich leicht auftragen und verteilen, der runde hohe Griff liegt gut in der Hand. Unten am Verschluss befindet sich ein breites “Gummiende”, das vorm Runterrutschen der Finger bewahrt.
++Der Lack deckt schon in einer Schicht fast vollständig. 
-Um ein wirklich ebenes Ergebnis zu erzielen, braucht man aber noch eine zweite Schicht. 
++++Nach dem Auftrag glänzt er nicht so starkt, das Finish ist eher cremig, was mir sehr gut gefällt. 
++++Er trocknet schon ein paar Sekunden nach dem Auftrag, also wirklich schnell. 
++++Am nächsten Morgen sieht man keine “Bettdeckenspuren” auf den Nägeln.

Haftfestigkeit:

++++Der Lack hält ohne Unterlack und ohne Überlack bei mir mit kleinen Absplitterungen vorn an der Nagelspitze bis zu 4 Tage. 
-Danach wurden die Splitter größer und ich entfernte den Lack.
+ +++Beim Ablackieren gab es auch keinerlei Probleme. 
++++Er ließ sich ohne Rückstände oder Nagelverfärbungen entfernen.

Fazit:
Manchmal scheint es sich dann doch zu lohnen, mehr für einen Lack zu zahlen.
Diesen kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Für ca. 8,99€ bekommt man einen soliden Lack, mit reichlich Inhalt im Flakon. Ich bin wirklich sehr zufrieden.


PS:
Einen weiteren Testbericht von mir gibt es bei Beautytester zu lesen wenn ihr mögt, dort habe ich über die Mary Kay Jubiläumsedition berichtet!
In der waren zwei Lippenstifte, zwei Powder und ein Kabuki enthalten, leider darf ich den Bericht hier nicht posten, sondern nur darauf verweisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen