Donnerstag, 9. Mai 2013

Happy Birthday! [ Gewinnspiel beendet! ]

Jaaaa, jaaaaaaaaaa, jaaaaaaa es ist BloggeburtstagsTime!
"Viel Glück zum Blooooooogggeburtstag, füüürrrr miiiich" :D "Happy Birthday toooo meeee"!


Hallo Ihr Lieben,
Heute seit 3 Jahren poste ich Blogbeiträge auf diesem Blog und das möchte ich mit euch feiern! Es hat sich sooo viel hier und in meinem Leben seit diesen 3 Jahren verändert. 

Ich weis, damals habe ich Naildesigns versprochen, leider kam es nur selten zu diesen, aber dafür hoffentlich aber zu für euch anderen interessanten Posts meinerseits. ;) 

Ich habe ein Dankeschönpaket geschnürt für euch, als Dank für eure Unterstützung bisher:

Es enthält:


- eine NUDE Palette von CATRICE

- eine Eyemazing Mascara von Manhattan
- einen duo brush aus der Wild Craft TE von essence (limitiert)
- ein Bodymousse Himbeer von Balea (limitiert)
- ein Make Up Sponge von ebelin
- 2 Geleyeliner von essence
- eine Handlotion von Balea (limitiert)
- ein Joghurt Duschpeeling Maracuja von Balea (limitiert)
- ein Concealer von NYX
- ein Ring aus der Legends of the sky TE von essence (limitert)
- ein Pigment von NYX
- eine Bodylotion von Yves Rocher in Gelber Pfirsich
- ein Aquapuder von Rival de Loop Young (limitiert)
- ein Refining Sea Polish Pröbchen von Redken- und nicht zu vergessen: ein Paar Cookie Ohrhängerchen und ein Paar Nailpolish Ohrstecker wie in diesem Post hier gezeigt: DIY Schmuckgestalten, beides von mir selbst gebastelt ;)
Alle Produkte sind selbstverständlich neu und unbenutzt! Und die Ohrringe sind nicht getragen!


Wie ihr das Schmuckstück gewinnen, könnt ist nicht schwer:


Da es wie schon erwähnt ein Dankeschön an die ist, die dem Blog folgen, solltet ihr logischerweise dem Blog auf einer der Weisen, die rechts in der Sidebar zu finden sind und / oder der Facebookseite von Colour Your Life folgen!


Nun die eigentliche Aufgabe; 

Zeigt mir was euch in den 3 Jahren besonders gefallen hat:

Ihr könnt mit einem AMU, einem Naildesign, einem DIY oder was euch sonst einfällt zu eurem Lieblingsbeitrag von mir auf diesem Blog, teilnehmen!


- Blogt gern auf eurem eigenen Blog über das Gewinnspiel und euren Beitrag oder postet euren Beitrag auf der Facebookseite, wenn ihr keinen Blog habt!

Schreibt mir anschließend eine Mail an mokusch02@freenet.de mit dem Betreff: "Gewinnspiel zum Geburtstag" mit dem Inhalt wie und unter welchem Nicknamen ihr dem Blog folgt, eurem Facebooknamen und auch dem Blogpost den ihr über das Gewinnspiel verfasst habt!


Der Gewinner wird unter den 5 besten Beiträgen ob Blog oder Facebook ( die Auswahl treffe ich dann ) von euch in einer umfrage ermittelt!


Ich akzeptiere Mails bis zum 09.06.2013 um 23:59Uhr!!! 




Die Regeln:


- ihr seit 18, älter oder habt im Fall des Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern!

- ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz!
- ihr schreibt mir eine Mail mit dem oben genannten Inhalt!



Nun wünsche ich euch viel Glück, und Spaß und hoffe, dass euch das Gewinnspiel gefällt!








14 Kommentare:

  1. Yeahhhhhhhh!!! Happy Birhday! :)
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Du macst das wirklic toll! Weiter so: Ich freue mich immer wen ich einen neue Post lesen kann.

    Tolles Gewinnspiel! Ich werde mich leider zurückhaten, da ich selbst keinen Blog schreibe und auch nich bei Facebook bin.
    Aber: Ich drücke allen die Daumen, die mitmachen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank susi!
      du bist auch wirklich eine treue seele, mit deiner unterstützung kann man hier immer rechnen, eigentlich bräuchtest du nen extrapreis! ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Happy Birthday ^^ morgen hab ich auch :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöööön! :)
      dann schau ich auch mal bei dir vorbei! glückwünsche darf man ja noch nicht aussprechen ;)

      Löschen
  3. alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute!!! :DD
    btw du kannst ja mal n naildesign auf meinen nägeln machen und posten =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :*
      und danke für deinen kommi!
      ja, das kann ich gerne mal machen :)
      wird in angriff genommen! ;)

      Löschen
  4. Liebstes Schlefilein,

    3 Jahre schreibst du nun schon diesen tollen Blog und ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich einen neuen Post lesen und kommentieren kann! Außerdem bereitest du mich immer perfekt darauf vor, was es Neues geben wird bei essence und co., und hin und wieder hatte ich dadurch richtige Vorfreude auf ein Produkt ;)

    Mach weiter so! Auf viele weitere interessante Blog-Jahre, die dir Freude bringen sollen!

    Dicker Kuss,
    Frau Calli :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß von dir frau calli!!! :***
      das freut mich total *hüpf :)
      dicker kuss zurück, wann kommst du wieder mal vorbei? :)

      Löschen
  5. Was hälst du vom letzten Wochenende im Juni? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab's mir schon eingetragen, wir reden dann am besten die Tage mal :) ich freu mich!! :-*

    AntwortenLöschen
  7. dann mache ich hiermit jetzt mit :) :)
    Ich Fan den Beitrag mit den 50 Fakten über dich besonders ansprechend, da das deinem blog eine persönliche Note gegeben hat :) :)
    schade, das du nicht öfters persönliche Dinge mit uns teilst... das könnte deinen Blog wirklich aufwerten :) :) :) mach doch mal videos oder bilder von dir, wie du die produkte, die du uns vorstellst anwendest. :) :) ganz liebe grüße
    Elisabeth Tebbe

    AntwortenLöschen