Montag, 17. Februar 2014

Nail - Monday 2 - Denim Nails


Was kann ein Nagellack Set für 1 €?
Das habe ich mich gefragt, als ich bei Primark dieses Denim Nails Set endeckt habe. Für 1 € kann man nix falsch machen, also hüpfte es mit in die Papiertüte...




Der Kauf hat sich gelohnt. Der Lack ist toll. In der Flasche ist es ein schöner glitzernder Blauton. Der Auftrag war reibungslos und der Lack hat eine Trocknungszeit von ca. 3 Sec.?? Man kann quasi zuschauen wie er sich von glänzend in ein mattes Finish verwandelt. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Der Lack eignet sich perfekt für gestresste Frauen, die 5 min. vor dem Date noch die Nägel lackieren wollen. Ich bin kurz danach zum einkaufen aufgebrochen und hatte keinerlei Macken im Lack. Top!

Nach dem Einkaufsbummel klebte ich noch die dazugehörigen "Reissverschlüsse" auf die Nägel. Sah gut aus, ist aber nicht langlebig. Man sollte die Nagelsticker wegen der Haltbarkeit besser mit Klarlack versiegeln. Dann ist aber der tolle matte Effekt für den Popo und der Lack nix besonderes mehr.
Unversiegelt halten die Sticker bis zum nächsten Händewaschen.

Meine Empfehlung: Lack einzeln tragen und die Nagelsticker auf andere Lacke kleben und versiegeln.

Der Lack hat ohne Topcoat auch keine lange Lebensdauer. Er schurbelt sich schnell ab. Aufgrund der kurzen Trocknungszeit und der Optik nehme ich das aber gerne hin.



Fazit: Für 1 € hat man einen schönen "on the go" Lack mit einem tollen matten Glitzerfinish. Solltet Ihr den noch irgendwo sehen, meine Kaufempfehlung habt Ihr! :)

Andrea


3 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist mega schön! Leider habe ich (noch) keinen Primark in der Nähe und selbst wenn wird es ihn bestimmt nicht mehr geben :( Sieht aber echt mega gut aus!

    Lg, Lena (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. p.s: hast einen neuen Follower (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena! Wir haben auch (noch) keinen in der Nähe. Der in Köln lässt sich ja mit der Eröffnung ewig Zeit!!! Wir haben Freunde in Frankfurt und da nutze ich das immer aus wenn wir mal zu Besuch sind! :)
      LG Andrea

      Löschen