Freitag, 27. März 2015

ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment



Da ist sie nun, die erste Limited Edition von ebelin. 

Eigentlich mit den zuckersüßen Farben überhaupt nicht mein Beuteschema...aber ihr ahnt es schon, ich hab die Pinsel entdeckt und musste natürlich alle mitnehmen. Frau hat ja sonst nicht genug Pinsel! 

Nun lasse ich aber erst Pressebilder sprechen:
So sieht der gesamte Aufsteller aus. 
Darf ich vorstellen, Der "Wangenkünstler", Preis: 4,95€.
Auf der dm Facebockseite habe ich schon gelesen, dass dieser Pinsel viele Haare lassen soll.
Um ehrlich zu sein, hatte ich auch Schwierigkeiten im Aufsteller einen zu finden, wo einzelne Haare nicht schon durch die Schutzhülle lugten. Mal schauen, wie er sich in der Benutzung macht. 
Dieser Pinsel wurde "Gesichtsschmeichler" getauft. Preislich liegt er auch bei 4,95€.
Allgemein kann ich schon vom ersten Eindruck her sagen, dass dieser und auch der Rougepinsel unglaublich weich sind und sich angenehm auf der Haut anfühlen. 

Zu guter Letzt gibt es noch den "Ausdruckszauberer". Preislich liegt dieser bei 2,95€.
Er scheint ziemlich fest gebunden, aber dennoch weich und nicht zu hart am Auge.
Zur Limited Edition gehören auch noch diese Mattierungswunder:
Kleine, flache Schwämmchen um, wie der Name schon sagt, die Haut zu mattieren.
Für mich nicht zu gebrauchen, daher habe ich sie mir auch nicht mitgenommen ;)
Diese 6 Pro Packung schlagen mit 1,95€ zu Buche.


Und auch die kleine Pinseltasche: 
Der Aufbewahrungsprofi kostet: 3,95€,
Durfte aber auch im Aufsteller liegen bleiben.


Für mich eine gelungene LE, 
auch wenn die Farben für meinen Geschmack etwas zu kitschig geraten sind. 

Mal testen, wie sich die Pinsel im Gebrauch machen!!!
Diese sind übrigens aus Nylonhaar, und die Schwämmchen aus Schaumstoff. 






Die Produkte sind vom 26. März bis zum 22. April im dm-Markt erhältlich.
Quelle (Bilder): https://www.dm-marken-insider.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen