Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr, kleiner Jahresrückblick: Meistgeklickt 2013!

Hallo Ihr Lieben, 
ein frohes, glückliches, gesundes, erfolgreiches, spannendes, aufregendes, grandioses...Jahr 2014 wünsche ich euch! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und seit gut ins neue Jahr gekommen!

Ich wurde zu dem oben genannten Thema nicht explizit getaggt wie andere Blogger, hatte aber bei Soraya gelesen, dass sie ALLE tagt, und ich hatte einfach auch Lust an diesem TAG teilzunehmen! ;D


Vielleicht interessiert euch auch, was die beliebtesten Blogposts 2013 waren.


Los geht es, ich möchte euch die Top 15 der meistgeklickten Blogposts 2013 auf Colour Your Life präsentieren: 







  • Hinter dem 12.Platz verbirgt sich der Post: Schmuck selbstgemacht #2 - DIYindem ich euch meinen DIY Schmuck gezeigt habe. Hier gab es 216 Klicks 








  • Auf Platz 8 findet sich wieder eine Sortimentsumstellung von CATRICE, und mein Senf zu den Produkten wieder. Mit 265 Aufrufen. Da sind leider alle Fotos verschwunden, die ich hochgeladen habe...-.- sehr ärgerlich!


  • Platz 7 ist besetzt vom ersten Schmuckpost, den ich gemacht habe: DIY - Schmuckgestalten zum Verschenken und selbst Tragen! Scheint euch sehr interessiert zu haben, dafür gab es 298 Klicks. 



  • Der 6. Platz geht an die Review - essence 3D eyeshadow, Farbe: 20 irresistible purr-ple, mit 347 Aufrufen.












  • Und auf Platz 1: Der absolut meistgeklickte Blogpost 2013, war der zum 50 Random Facts About Me TAG! Da gab es sage und schreibe 886 Klicks! Unglaublich! :)

Welcher Post hat euch am meisten gefallen? 
Das Ergebnis spricht für sich, ihr wollt eindeutig mehr von mir persönlich erfahren. Dann wird das in 2014 mal in Angrif genommen! :)))


Einen schönen Start ins neue Jahr!
Fühlt euch getagged! Wer mitmachen möchte und es noch nicht hat nur zu! Postet mir auch sehr gern eure Links in die Kommentare! Ich bin gespannt! ;)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem selbstgemachten Schmuck sieht ja hübsch aus :-) Den Essence Nagellackentferner habe ich auch, der ist klasse. Auch wenn ich ihn wegen des Acetons versuche nicht so oft zu verwenden, da ich Angst habe, dass es meine Nägel austrocknet.

    AntwortenLöschen